normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Niedersachsen Vernetzt
 

TSG Echte - Abteilung Damengymnastik II

Carmen Merker

Bei der Kirche 8
37589 Kalefeld OT Echte

Im  Sportjahr 2010  haben wir unser Trainingsprogramm etwas umgestellt. Der Kardioanteil der Stunde wurde verlängert und wir führen häufiger verschiedene Zirkeltrainings durch. Das bringt mehr Pep und Abwechslung in die Stunden und es muss sich auch mal richtig angestrengt werden.


Trotzdem wird Keiner überfordert. Seit dieser Umstellung ist auch eine Zunahme der durchschnittlichen Teilnehmerzahl zu verzeichnen. Leider traf diese Umstellung nicht bei allen Teilnehmern auf Zustimmung. Aber es ist eben auch nicht leicht es Jedem Recht zu machen. Ich glaube allerdings, dass diese Umstellung die richtige Entscheidung war.
Die Gymnstaikgruppe II trifft sich jeweils Mittwochs von 19.00 bis 20.15 Uhr.


Carmen Merker